Am 07.010.2017 fand nun zum 3. Male „Schalke Olé“ in der Gelsenkirchener Veltinsarena statt. Über 40.000 Menschen feierten ihre Stars der Party-, Schlager und natürlich auch Ballermannszene. Markus Krampe und der Sparkassenpark Mönchengladbach hatten dafür gesorgt, dass wieder alle großen Stars der Olé-Party Tour beim Saisonabschluss auf Schalke zugegen waren und dem Publikum rund neun Stunden einheizten. Während der Veranstaltung fand in den heiligen Schalker Hallen die offizielle Pressekonferenz statt, wo das Programm für das nächste Jahr vorgestellt wurde. Drei neue Städte (Regensburg, Halle(Saale) und Kassel werden neben den bisherigen Städten vertreten sein, um nun auch alle Himmelsrichtungen auf der Deutschlandkarte abdecken zu können. Neben vielen der altbekannten Künstlern wird auch ein weiteres sehr bekannte Gesicht der Schlagerszene, Maite Kelly, im kommenden Jahr bei allen Events dabei sein. Ebenso der, speziell aus den 90er Jahren, bekannte Oli P. Wir sind überzeugt, dass es nächstes Jahr mindestens genauso erfolgreich weitergehen wird, wie es dieses Jahr geendet hat und sind uns sicher, dass wir auch wieder bei dem ein oder anderen Event mit von der Partie sein werden. Die Tickets fürs 2018 sind seit dem 09.10.17 11 Uhr im Verkauf. Weitere Infos gibt es auf der Webseite – https://www.oleparty.de/ Vielleicht sieht man sich ja mal 🙂

Schalke Olé 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.